Erntemarkt im Oktober fällt aus

17. April 2020

Organisatoren geben Absage bekannt.

Hochlar. (bimu) Zum dritten Mal wollte das Tochter-Vater-Duo Rebecca und Ralf Teubner den Ernte- und Bauernmarkt in Hochlar organisieren. Die Veranstaltung war für Sonntag, 18. Oktober, geplant. Gestern gaben die Organisatoren jedoch bekannt: „Aufgrund der Corona Krise werden wir in diesem Jahr den Ernte- und Bauernmarkt nicht umsetzen können.“ Ralf Teubner erklärt im Gespräch mit unserer Zeitung: „Wir werden die Finanzierung durch Sponsoren in diesem Jahr nicht stemmen können. Zudem steht nicht fest, wie die Regelungen für Veranstaltungen nach dem 31. August aussehen werden.“ Im vergangenen Oktober boten rund 120 Aussteller ihre Waren bei dem traditionsreichen Mark an.

Recklinghäuser Zeitung 17.04.2020

Kommentare sind geschlossen.