Renovierung der Sporthalle in Hochlar

16. Februar 2020

Die Sporthalle an der Anton-Wiggermann-Schule in Hochlar, war ein wenig in die Jahre gekommen. Die Wände, die gepolstert verkleidet sind um die Verletzungsgefahr zu minimieren, waren teilweise schon defekt und erfüllten nicht mehr ihre Funktion. Auf intervenieren des CDU Ortsverbandes in Richtung der Stadt Recklinghausen, wurden unter anderem die kompletten Wände in der Halle selbst erneuert. Bei einem Ortstermin konnten sich Christian Gehling, Frank Predeck und Neumitglied Christoph Brückner von den Renovierungsmaßnahmen ein Bild machen. Außerdem konnten sie feststellen, dass die Umkleiden und Duschen in einem tadellosem Zustand sind. Hier wurden mittlerweile aus energetischer Sicht die alten Neonröhren gegen eine moderne LED-Beleuchtung ausgetauscht. Wenn diese Beleuchtung dann auch noch in der Halle selbst getauscht wird, ist alles wieder auf einen modernen Stand. Somit können alle Nutzer der Halle sich wieder wohl fühlen.

Frank Predeck

Bild:v.l. Frank Predeck, Christoph Brückner, Christian Gehling

Kommentare sind geschlossen.