Ernte- und Bauernmarkt Recklinghausen Hochlar

25. Juli 2018

Auch in diesem Jahr findet wieder der über die Stadtgrenzen von Recklinghausen bekannte und beliebte Bauern- und Erntemarkt statt. Der Termin dafür ist der 21.10.2018. Im letzten Jahr Stand dieser unter der Regie der Arena GmbH.
Mit den Machern waren sowohl die CDU Hochlar, als Namensgeber und Pate des Erntemarktes, wie auch die Marktbeschicker sehr zufrieden. Leider hat die Arena GmbH in diesem dass Event „Recklinghausen – Leuchtet“ komplett übernommen. Es fehlt der Arena GmbH somit an Kapazitäten um den Markt so durch zuführen, dass er wieder ein voller Erfolg wird. Allen war klar, dass der Markt weitergeführt werden soll.

Die CDU Hochlar war nicht untätig und hat mit Ralf Teubner einen guten Nachfolger gefunden. Herr Teubner ist kein Unbekannnter in RE, da er schon sehr lange in der Gastro Szene ansässig ist. Seit vielen Jahr führt er Erfolgreich den Irish Pub. Zudem ist er jedes Jahr selbst mit mehreren Ständen auf dem Erntemarkt.

Wir glauben in Herrn Teubner einen Nachfolger gefunden zu haben, dem der Markt sehr am Herzen liegt und der in auf längere Sicht auch weiterhin zum Erfolg führen wird.

Händler, die eventuell noch keine Kontaktdaten haben, können folgende Adresse kontaktieren:

Ralf Teubner info@irish-pub-re.de